herzlich willkommen auf unserem online Shop für Amway produkte


Gerne sind wir für Ihre Anfragen, Anregungen, Hinweise und Wünsche offen.

Schnellst möglichst werden wir Ihnen Antworten.


Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


RÜCKGABERICHTLINIEN

 

Kunden, die ihre Waren von ihrem Geschäftspartner erworben haben, müssen sich zur Rückgabe mit dem Geschäftspartner in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie uns - Firma Behrens GbR.

 

VERFAHREN ZUR RÜCKGABE VON WAREN:

 

Dieses Verfahren wird nur angewendet, wenn die Geschäftspartner oder Kunden die Waren direkt von Amway erworben haben.

 

1.  Um Ihren Rückgabeantrag abzuschließen, müssen Sie eingeloggt sein. Gehen Sie zu 'Meine Bestellungen', wählen Sie die Bestellung aus und drücken Sie auf 'Rückgabe', um den Rückgabeprozess zu starten. Folgen Sie dem Menü, um Ihre Anfrage erfolgreich abzuschließen. Sie erhalten per Mail eine Rücksendebestätigung mit Anweisungen, wie Sie Ihr Paket an Amway senden können.

 

2.  Bitte drucken Sie das Versandetikett aus, legen Sie dem Paket bei, fügen Sie die Rücksende-Referenznummer hinzu und geben Sie das Paket bei der örtlichen DPD Abholstelle ab und bewahren Sie die Kontrollnummer auf. Bei Amway werden die Waren und Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit gemäß den Rückgaberichtlinien (siehe unten) geprüft. Bei Bedarf wird der Kaufpreis erstattet oder ein Ersatz zur Verfügung gestellt. Kunden, die als Gast bestellen, erhalten mit der Auftragsbestätigungsmail einen Retourenschein und senden das Paket auf dem gleichen Weg, jedoch ohne Angabe einer Retourenreferenznummer.

 

Allgemeine Rückgaberichtlinien:

 

1. Zustand des Produkts: Sie erhalten nur eine Gutschrift für Produkte, die

– einen Produktfehler aufweisen,

– beim Versand beschädigt wurden, wenn dies nicht sofort zum Lieferzeitpunkt festgestellt werden kann;

– von Geschäftspartnern oder Kunden aufgrund der Zufriedenheitsgarantie, die für den jeweiligen Fall gilt,   zurückgegeben werden.

-  Beschädigte Produkte oder Produkte, die aufgrund falscher Lagerung und/oder Verwendung nicht     wiederverkauft werden können, werden nicht erstattet und zurückgesendet.

 

2. Versandkosten: Die Versandkosten werden von Amway bezahlt, wenn Sie das Amway Versandetikett verwenden.

 

3. Erstattung: Der Erstattungsbetrag wird direkt über die gewählte Erstattungsmethode gutgeschrieben.

 

4. Rücksendeanträge werden automatisch gelöscht, wenn die Produkte nicht innerhalb von 3 Monaten an Amway zurückgeschickt werden.

 

Gewährleistungsansprüche aufgrund gesetzlicher Vorschriften (insbesondere Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung, Schadensersatz) werden durch diese Garantien nicht eingeschränkt.


Unsere Verpackungen sind lizenziert über:

 

Duales System Interseroh

 

https://www.lizenzero.de/?utm_source=referral&utm_medium=onlinesiegel&  utm_campaign=onlinesiegel